DVD-RW erst formatieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht liegt es an den Dvd`s habe mir einmal welche von Philips geholt und werde es nie wieder machen von 10 St konnte ich 3 wegschmeißen. Manchmal sind no name einfach besser nehme jetzt die von Platinium und bei ca 300 St nie Probleme gehabt.

das macht der rekorder selbständig....lege die dvd ein und warte, dauert etwa 2 minuten und dann kannst du fortfahren....

eben nicht. Er fragte, ob ich jetzt formatieren wolle. Selbst wenn ich "Ja" drückte, hat er's nicht gemacht. Kurz angefangen, dann "error"

0

So kenne ich das auch, geht automatisch.

0
@romeo27

Danke! Vielleicht ist das Gerät kaputt. Es hat schon ein paarmal einfach rumgesponnen. Und ein paar Tage später war wieder alles o.k.

0
@ginoxe

Dann nimm' dat Dingens mal fünf Minuten vom Netz, damit er sich resetten kann.

0
@Berny2

Danke. Ich werd's probieren.

0

Es ist möglich, daß er mit DVD-RW nicht richtig klar kommt. DVD+RW dürfte nirgendwo Probleme machen.

Doch, doch. DVD-RW ging ja bisher. DVD+R(W) geht nicht. Stand auch schon in der Bedienungsanleitung. Bin einmal darauf reingefallen (50 LeerDVDs falsch gekauft!!!)

0

Was möchtest Du wissen?