DVD rippen für smartphone?

2 Antworten

Warum tust Du Dir den Stress an? Neflix ist sehr günstig und Du kannst Filme auch Offline speichern für die Fahrt. Die Auswahl für Kinder ist riesig.

DVDs ohne Kopierschutz kannst Du sehr einfach mit "Handbrake" sichern.

Suzirider1901
Fragesteller

Das ist relativ einfach: wir haben kein Netflix ;)

sushimett  29.02.2020, 14:47
@Suzirider1901

Offensichtlich nicht, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Aber man kann das ändern und es buchen. Gibt sogar einen Probemonat.

Mit dem Programm MakeMKV kannst du eine DVD oder Blu-ray in eine (oder mehrere, je nachdem wie viele Folgen, Filme drauf sind) mkv-Videodatei rippen.