Dvd Laufwerk wechsel?

2 Antworten

Du schaust ob man das beim Laptop überhaupt machen kann, findest auf der Seite des Herstellers eine Anleitung dazu, und befolgst den Anweisungen

https://tuhlteim.de/notebook-dvd-laufwerk-oder-bluray-ausbauen-und-wechseln

Gutes gelingen, sollte ziemlich easy sein.

Wenn du weiter Fragen hast, lass es mich wissen.

Jan2023
Fragesteller

Ich kann denn läpi nicht so leicht öfnen

YilmazIchigo  28.01.2024, 16:05
@Jan2023

Ist entweder/-oder, zugeklebt und mit Schrauben fixiert. Google mal nachdem Model deines Laptops , und lies dir mal durch wie der Laptop geöffnet wird. Würd aber nicht zu fest dran rütteln kannst schneller was dabei kaputt machen als das du was reparierst.