Duscht ihr nach dem Schulsport oder im Sportverein in der Umkleide?
Wie ist das bei euch so, im Sportverein ist das ja häufig so, in der Schule kenn ich das von früher auch, da hatten wir allerdings am Ende Sport, als ich ein halbes Jahr in Amerika war, war es dort auch normal nach dem Sport unterricht zu Duschen. Auf meiner neuen Schule hier macht das aber keiner wie ist das bei euch so ?
5 Antworten
Also eig ist das bei uns überall so das man nackt duschen muss. Manche finden das gut und manche nd. Es gab auch mal Kontrollen ob das durchgeführt wird
W14
Also da kommt dann eine Lehrerin rein und die die noch etwas anhaben werden aufgeschrieben und es wird ein Gespräch mit denen angefordert von der lehrerin
Bei uns ist es unüblich nach dem Sportunterricht duschen zu gehen. KEINER macht es bei uns und abgesehen davon, hätten wir auch gar keine Zeit dazu, dadurch das Unterricht sehr zeitnah direkt nach dem Sportunterricht weitergeht. Im Sportverein (spiele Handball) machen es nach Heimspielen vereinzelt ein paar.
Ich habe nach dem Schulsport immer geduscht. Die anderen eigentlich nie. Im Verein duschen alle.
Duscht ihr nach dem Schulsport oder im Sportverein in der Umkleide?
Nein. Wir duschen immer in den dafür vorgesehenen Duschräumen.
Ja ich dusch immer nackt auch beim Schwimmunterrihctb Hämatom sonst stinkt man ja
Kontrolle ? Wie muss ich mir das denn vorstellen, wwr kontrolliert das denn ?