Duschpaneel Einbau?

1 Antwort

Hallo MeloneKanone,

Das kann alles mögliche sein von einem falschen Anschluß, oder einer Verstopfung der Warmwasserleitung oder deren Sieb zugesetzt im Anschlußbereich an die Armatur oder ein Defekt an der Armatur selbst oder eine eingelegte Blindkappe die vergessen wurde zu entfernen oder die Spindel am Absperrventil vom Anschluß überdreht so dass diese nicht mehr öffnet.

Da wird dir wohl nur ein Fachmann weiterhelfen können bei den unzähligen Möglichkeiten was das sein kann.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung