Hallo, duschen bei der Bundeswehr alle Frauen zsm & rasieren die Frauen sich dann vor allen oder gibt es Einzelkabinen?

4 Antworten

Kommt auf die Kaserne an in moderneren gibt es 4 Mann Stuben auf 2 Zimmer aufgeteilt die haben dann 1 Einzeldusche

Ansonsten immer Gemeinschaftsduschen (da gibt es auch noch ausnahmen wo manchmal z.b. so kleine Sichtschutzbretter sind aber die sind nicht die Regel)

Männer und Frauen leben generell getrennt von einander in den Stuben.
Ebenso wird auch geregelt das Frauen alleine ihrer Körperhygiene nachgehen genauso wie die Männer. 

rasieren die Frauen sich dann vor allen 

WTF? oO
Entweder (in echt alten Kasernen) gibt es getrennte Gemeinschaftsduschen oder es wurden Duschkabinen eingebaut oder aber die Stuben haben ihre eigenen Duschzellen.

McFIT duschen einzelduschen?

Gibt's im McFIT eig nur Gemeinschaftsduschen oder auch solche Einzelkabinen?.. Hoffe ehrlich gesagt einzelkabinen :D Oder wenn es da nur gemeinschaftsduschen gibt muss man da nackt duschen oder machen das die meisten eh nur mit badehose? Grad meine Email zum probetraining nochmal durchgelesen.. Soll auch badeschuhe mitbringen. Gehen da auch diese Flop Flops oder wie die Dinger heißen???

Danke für antworten schon mal :D

...zur Frage

Einzelkabinen(McFit)?

Sind im McFit Einzelkabinen und duschen?

...zur Frage

Duschen bei der Bundeswehr?

Wie sehen heutzutage die Duschen bei der Bundeswehr aus? Sind das Gemeinschaftsduschen oder welche mit trennwänden?

...zur Frage

Mit Narben zur Bundeswehr gehen?

Ich würde gerne den freiwilligen wehrdienst machen bin 19 und habe nächste woche auch schon eine beratungsgespräch.allerdings was mir sorgen macht ist das man da ja gruppen duschen macht und auch sonst nicht drum rumkommt mit nackten oberkörper sich zu zeigen was ich aber garnicht gerne mache

ich habe am rücken viele narben die sofort auffallen würden und ich weis nicht was ich dann sagen soll wen die fragen woher das kommt und hab auch kein bock da zu diskutieren also was soll ich als ausrede sagen oder ist es vielleicht so das es einzelkabinen gibt oder man duschen kann wenn keiner duscht zum beispiel mitten in der nacht ist das erlaubt ?

...zur Frage

gibt es in mcfit gemeinschaftsduschen doer einzelkabinen?

hallo, geh mit dem sport kurs an 2 tagen ins mcfit, und da es mir nicht so angenehm ist in einer gemeinschaftsdusche zu duschen wollte ich das halt wissen^^

...zur Frage

Was macht ihr Frauen so lange in der dusche?

Ich habe eine Freundin, die gut und gerne mal 30 bis 40 Minuten unter der Dusche steht. Und das trifft sicher auch auf andere Frauen zu. Was macht sie da wohl? Was macht ihr, wenn ihr so lange duscht? Ist das wirklich nur Körperpflege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?