dusche wird nicht heiss/warm genug / kein druck

3 Antworten

Es ist natürlich fast unmöglich dir zu helfen, wenn du keine techn. Angaben machst. Nur zu jammern, zu kalt , zu wenig Druck hilft weder dir noch mir. a propos Druck: Wieviel bar zeigt denn dein Manometer an ??? Dann sollte man wissen, mit was für einer Energie du das Wasser erwärmst. Solarmodul, Strom, Gas Fernwärme ???? Ist es ein Durchlauferhitzer oder Warmwasserspeicher? Wie groß ist die Wassermenge, wenn du den Duschkopf abschraubst ? Ich warte !!!!!

Da die Ursachen sehr vielfältig sein können und Du viel zuwenig über die techischen Details der Anlage schreibst, wäre sinnvoller, einen Installateur zu bestellen.

Problem 1: Wird wohl verkalkt sein. Also Duschkopf entkalken.