Durschnittliche 16 Jähriger...

5 Antworten

Es liegt sowieso an den Gehen recht viel mehr kann man glaub ich nicht machen du könntest dich vielleicht noch ausgewogen Ernähren. Man wächst bis zu seinem 21 Lebensjahr also wirst du sicherlich noch größer und dein Körper wird sich noch verändern.

Bin auch 16 und mache viel sport habe aber Trotdem keine Briten Schultern. Ich bin allerdings 1,81 groß. TIP: Wenn du so oft ins Fitnessstudio gehst kann das zu Wachstumstörungen führen(nich so viel stemmen oder reißen)

Du bist erst 16 das ist jung. Dein Körper entwickelt sich noch :) komm einfach mit klar. Keiner ist perfekt. Wäre auch ziemlich langweilig.

Werde ich mit 16 noch wachsen?

Ich weiss ist bei jedem unterschiedlich aber seit ungefaehr 1 jahr beschaeftige ich mich mit dem thema 'wachstum' sehr und frage mich immer werde ich noch 3, 4 oder 5 cm wachsen? oder vlt gar nicht mehr?

Letztes jahr( als ich 15 war) war ich 176, jetzt bin ich 16 und ungefaehr 178-179 groß(fast 180 cm) Wie groß werde ich eurer meinung nach?

...zur Frage

Sind 13.7 cm ausreichen ehrlich bitte?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und werde wie besprochen in den nächsten Wochen mit meiner Freundin das erste mal haben. Wir haben schon alles geplant dass wir es machen, aber reichen 13.7 cm aus, da ich beim ersten mal nicht verkacken will wie viele andere. Ausserdem hat meine Freundin einen dicken po macht das die größe auch aus? Und wird er noch größer? Weil der Durchschnitt bei 14.4 cm liegt wuerde ich gerne den noch erreichen. Ich zerbrechen mir die letzten Tage den Kopf wegen diesem Thema bitte seid ehrlich danke im Voraus.

...zur Frage

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Breitere Schultern als Hüften, schlimm?

Hey ich bin 16 Jahre alt und teils realtiv unzufrieden mit meiner Figur. Habe leider breitere Schultern also Hüften, da ich aber sehr viel sport mach hab ich einen Hüftumfang von 105 cm eben nach hinten raus, außerdem eine taille von 62 cm und brustumfang 95 cm. Findet ihr es schlimm wenn schultern ein wenig breiter sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?