Durcj Kitzeln erregt :D

4 Antworten

ich denke mal nicht, dass das vom kitzel selbst kommt, sondern viel eher durch deine berührung oder die berührung einer erogenen zone.

  • Nein, eine Erregung durch Kitzeln ist nicht normal. Das ist eher ziemlich selten.
  • Wahrscheinlich ist es eher so, dass sie erregt wird, weil Du ihr körperlich nahe bist, sie an einer Stelle berührst, die durchaus mit Privatsphäre zu tun hat und sie scharf auf Dich ist.

Der arbeitgeber freut sich bestimmt drüber das ihr während der arbeit euch kitzelt^^

paddii1994g
Fragesteller

ich meine keine arbeitskollegin :D

freundin meine ich :P

Ihr habt anscheinend einen Traumjob. Normalerweise hat man in der Arbeitswelt keine Zeit und Gedanken zum kitzeln mit der Kollegin.