Durchsichtige nachtzahnspange gebrochen was tun?

3 Antworten

Neu kaufen. Zahnspangen sind speziell angepasst und mit selbst kleben veränderst du diese Anpassung, was das Problem unter Umständen noch verschlimmert. Ob du eine Garantie hast kann dir niemand sagen. Sowas ist im Kaufvertrag festgelegt. Am besten du wendest dich direkt an den Händler / Hersteller.

Wie ist sie denn abgebrochen? Reparieren kannst du sie nicht so, dass du dir sicher sein kannst dass sie noch richtig sitzt...

Wie lange hast du sie denn schon?

xXEDAXx999
Fragesteller

Meine Schwester ist hinabgestiegen und ich hab sie rund 2-3 monate

LePetitGateau  16.09.2019, 20:54
@xXEDAXx999

Dann müsst ihr das selbst bezahlen sorry. Kostet um die 200-300 €. Da greift keine Garantie (heißt eigentlich Gewährleistung) weil sie ja nicht "von selbst zerbrochen" ist ;)

Zum Zahnarzt....