Durchschnittsgeschwindigkeit Longboard geradeaus?

3 Antworten

Also ich denk so um die 15 kmh sind relativ entspannt und auch lang durchzuhalten

Persönlich schaffe ich so an die 90 km, aber ich fahr auch schon lange und viel longboard...Aber mit 10km/h kann man gut rechen, dass ist aber natürlich auch von eurem Gepäck ab.

LG Leo

kommt auf den fahrer an.

ein anfänger vermutlich so um die 5-10km/h

jemand fortgeschrittenes dann auch schneller... wenns keine allzu lange strecke ist wird 25 schon gehen, so über ne halbe stunde

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren