Durchschnittsgeschwindigkeit Longboard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem hoch oder runter, kann man das nicht so genau sagen... Ich würde sagen so 15-35 km/h also kommt drauf an wie lange ihr schon longboarded das ist ein großer Punkt (Da dein Freund sich eins kaufen wollte). Ich wünsche euch viel SPAß! Denn das ist das wichtigste seht es nicht ein mfach nur als ein Transportmittel ;) lg

vergiss es, mit einem pennyboard kommst nicht weit mit Gepäck?? :0

vanilliacreme
Fragesteller

Ok, meine BF wollte sich eh ein longboard kaufen :D

Hey. Ich hab selbst ein Mittelding zwischen Skateboard und Longboard (also ich hab ein Cruiser-Board) und ich komm mit Straßenüberqueren und manchmal langsamer werden auf 15 km/h im Durchschnitt. Ich weiß, dass die Frage schon 7 Jahre alt ist, aber vielleicht kann ich ja jemandem helfen, der sich auch so was fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung