Durchschnittlicher Penis umfang.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchschnitt 12 - 14cmKlein/groß ist Relativ.Ich Persönlich würde sagen : klein 7-9cm/groß 16-18cm

celebrityyy
Fragesteller

Wenigstens einer mit keiner blöden Antowrt...

4,5 bis 5 cm = Breite, Umfang 5 X 3, 14 = 15,7 cm Umfang! Ist OK!

= 14 bis 16 cm, hängt von Breite ab: 4,5 bis 5 cm!

Die Penisgröße ist nicht so wichtig. Wichtiger ist damit umzugehen, und die richtige Technik.

Breit etwa 4,5 bis 6,5 cm! Dann kannste den Umfang errechnen. Durchschnittliche Länge im erigierten Zustand: 12,2 bis 18,7 cm. Das ist schon was! Du findest aber auch Zwanziger! Also 20,2 bis 28, 2 cm. Das sind dann schon Penisse vom Allerfeinsten. Neuerdings geben Inserenten diese Größe im Suchinserat an. Kann ja hilfreich sein? In der Zeit, wo alles bloß gelegt wird, sind solche Maße auch cool, smart und normal!

Bullies  16.06.2012, 23:47

na dann ist ja meine 16cm länge und 15,5cm umfang nicht gerade cool. schade! aber ich gebe sie auch nicht in einem inserat auf :-))

BerndBauer3  23.02.2020, 06:15

Wenn das ernst gemeint ist, ist es vollkommen falsch.

Die Länge ist noch halbwegs richtig, aber statt 12,2 bis 18,7 sind es 12-16cm. Über 20cm hat nur einer von 10.000 Männern. Weil Männer mit so einer Penislänge kaum eine Frau finden, und somit auch keine Kinder haben, sind sie so selten.

Die durchschnittliche Breite ist 3,8cm (12,0cm Umfang). 4,5cm Breite ist sehr selten, ab 5cm fast unmöglich. 6,5cm Breite sind 20cm Umfang, das ist soviel wie eine 0,5 Lieter Bierdose.