Durchmesser bei Lippenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd nen Ring nehmen, der genau um die Lippe rum geht und nicht so schlaff in der Gegend rumhängt. Mess mal den Abstand zwischen Loch und Lippenkante. Werden wahrscheinlich so 10-12mm sein.

Stiff
Fragesteller

sind 10mm, dankesehr :)

ich habe mir als lippeniercing eine spirale gekauft. ich hatte mir vor meinen besuch bei meinem piercer schon 2 verschiedene größen gekauft aber keine davon hat gepasst.. eine größe war zu groß und eine zu eng.. am besten ist es wenn du zu deinem piercer gehst und mit ihm die richtige größe suchst. das habe ich auch gemacht weil ein piercer besser einschätzen kann was du für eine größe brauchst.

Stiff
Fragesteller

Vielleicht wäre zum Piercer gehen wirklich das Beste - wobei ich das letzte mal als ich bei einem war dumm angemacht wurde, weil ich mir meine Piercings selbst steche.

Lass dich dort beraten wo du es machen lassen willst

Stiff
Fragesteller

liest hier mittlerweile eigentlich keiner mehr richtig die Fragen? ich habe es schon, ich will nur einen Ring reinmachen.