Durchlauferhitzer?

2 Antworten

Spühlmaschinen werden an den Kaltwasseranschluss angeschlossen.

Wenn man unsinnigerweise meint sich täglich zu Duschen , dürften das etwas 1000 kw pro Jahr sein die du an Strom nur fürs Duschen brauchst.

Spülmaschine ist immer am Kaltwasser.

Ein Durchlauferhitzer kostet zwar extra Strom, aber das Wasser wird nicht irgendwo warmgehalten, wenn keiner Warmwasser braucht.

Von daher dürften die Mehrkosten eher unwesentlich sein

Ansonsten ist ein Durchlauferhitzer eine feine Sache hast, weil du normal 2 Sekunden nach aufdrehen gleichbleibend warmes Wasser hast