Durchfall aber morgen Date 😓

4 Antworten

Die Ursachen des regelmässigen Durchmarsches können wir hier nicht klären, aber es könnte etwas in Richtung Stress / Reizdarm sein. Musst Du mit dem Hausarzt aber klären, welcher bei Bedarf an Spezialisten weiterleitet. Wenn möglich, plant das Date doch dort, wo auf neutralem Boden zumindest ein WC für Dich schnell erreichbar ist.

Mir ging es damals genauso , immer wieder wurde es verschoben :( aber ich kann dir nur sagen irgendwann klappt es :)

Was gegen Durchfall hilft (kurzfristig weiß ich nicht) ist viel Salzstangen essen Cola usw. also harte Sachen
(Mir hats immer geholfen :P )

Finda5  27.10.2014, 21:50

das hilft nicht, das bringt einfach verloren nähstoffe schnell wieder zurück

Trink viel und achte auf deine Ernährung