Durch schlechte Noten Kündigung?

2 Antworten

Was machst du für eine Ausbildung?

Wie bist du in der Praxis?

Hat man was zu der 4 gesagt?

Eine Aussage zu treffen ist unmöglich. Der eine Betrieb sieht es locker, sofern du im Betrieb gut arbeitest. Der andere toleriert es nicht.

Ich muss meine Klausuren nicht vorlegen, nur das Jahreszeugnis.

Nicht jeder ist in Theorie und Praxis gut. Ich meine, es ist wichtig, dass man gut arbeitet. Natürlich sollte man die Abschlussprüfung bestehen.

Versuch deine Noten zu verbessern. Wenn dir die Zeit in der Klausur wegläuft, musste Gas geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

In der Probezeit kannst du direkt gekündigt werden, ist egal was der Grund ist.

Erst ab Ende der Probezeit, braucht man einen Grund, um Jemanden zu kündigen. Schlechte Noten sind kein wichtiger Grund