Durch orthopädische Einlagen rutschen meine Füße hinten aus den Schuhen?

2 Antworten

Ganz viele Leute haben das Gefühl anfangs, aber nahezu keiner davon rutscht wirklich raus.

Du kannst nochmal zum Sanitätshaus gehen und sie etwas dünner schleifen lassen (je nach Einlagen Modell)

Oder du holst dir andere schuhe. Ideal ist es mit den Einlagen ins Schuhgeschäft zu gehen um direkt auszuprobieren, mit welchen Schuhen es gut passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

Es liegt wohl eher an Deinen Schuhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen

Laurapesch
Fragesteller

Welche Schuhe kannst du denn empfehlen ? (Etwas modische)