Sohle vom alten Schuh abnehmen, um orthopädische einzufügen?

3 Antworten

Der Sinn, warum man die normale Innensohle rausnehmen kann liegt darin, dass man dann für die orthopädische Einlage mehr Platz hat.

Wenn also genügend Platz da ist für beide Sohlen sehe ich keinen Grund, warum man das nicht tun könnte.

Die Sohlen die Du da drin hast, sind Memory Sohlen, d.h. die werden sich sowieso zusammendrücken, so dass es keinen Unterschied macht, ob Du mit 2 Sohlen herumläufst oder nicht.

kannst die alte einfach entfernen wo liegt das problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die geht schwer ab

Und kann man ja auch drauflegen ob dies möglich wäre war meine Frage

@Hellogf

ja warscheinlich schohn. Ob es dan aber bequem ist ist deine sache.

Hallo probiere es doch einfach aus ob es geht merkst du dann selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung