Durch Dildo schwanger?

4 Antworten

Selbst wenn Spermien am Sexspielzeug hingen haben die die 12 Stunden an offener Luft eher nicht überlebt. Eien Schwangerschaft ist somit (zumindest im Bezug auf das Spielzeug) relativ unwahrscheinlich

Eher nicht, außer an diesen dildo sind viele Spermien des Freundes dran, aber so ein Fall hatte ich so noch nicht mitbekommen! Sonst fragt doch mal beim Arzt nach wenn ihr euch nicht sicher seit

Nein!
Spermien überstehen an der Luft nur kurze Zeit (wenige Minuten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...