Duolingo Sprachkurs löschen?

Hallo nochmal. Ich habe versucht, ins Desktop Web reinzukommen, aber es zeigt nur diese Seite an, die mir sagt, ich soll die App runterladen. Die Schaltfläche in der App "Kurse verwalten" habe ich nicht. Android 9.0 btw

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Hier eine Erklärung von Duolingo selbst, wie du einen Sprachkurs entfernen oder den Fortschritt zurücksetzen kannst: https://support.duolingo.com/hc/de/articles/360035935372-Wie-setze-ich-eine-Sprache-in-meinem-Profil-zur%C3%BCck-oder-l%C3%B6sche-sie-

Dafür musst du dich aber übers Internet am PC in deinen Account einloggen, in der App geht es nämlich nicht.

Das geht auch in der App. Dafür gehst du auf die Einstellungen, dann auf Kurse verwalten und kannst dann Kurse löschen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das hilft.
Wolkennacht

 - (Sprache, Lernen, Duolingo)  - (Sprache, Lernen, Duolingo)
liiii08  15.02.2022, 21:00

Nun ich habe als software Android und bei mir existiert sie auch nicht