Duolingo Spanische Story freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sie z. B. in der englischen Version auf Spanisch. Allerdings weiß ich nicht, ob es sie in der deutschen Version, die ja - im Vergleich zum englischsprachigen oder spanischsprachigen Duolingo - ziemlich eingeschränkt ist, auf Spanisch gibt. Voraussetzung sind in der englischen Version 10 Kronen (Level).

Hierzu auch Duolingo:

"Some language courses get more stories than others. This is because Duolingo prioritise updates and features for their most popular languages, as these have the most users.

The French and Spanish courses, for instance, have hundreds of stories and are being regularly updated.

The Italian course, however, which has only recently received the Stories feature, has just 51."

Also wenn sie jemand - wie Helefant - auf Italienisch hat, muss es sie - gleiches Niveau vorausgesetzt - im Spanischen zigfach geben.

Gibt es bei Spanisch Stories? Ich hab keine! Vielleicht arbeiten sie ja daran.

Ich hab sie bei Englisch und Italienisch.