Duolingo: Ende der Lektionen?

2 Antworten

Obwohl man alle Lektionen ( bis zum Lila Niveau ) anfertigt, man muss nicht aufhören, Arabisch zu lernen. Es geht ja weiter und man kann seine Arabischkentnisse durch dem Hören von Podcasts oder Lesen von Büchern verbessern. Daraus gibt es mehr Wortschatz und Grammatikthemen, die Duolingo nicht unterrichten.

Bei Duolingo kann man, glaube ich, immer weiter lernen, besonders, wenn man dafür ein Abo abschließt.