Dunkelgelber bis brauner ausfluss?

4 Antworten

Wir können hier nur raten, dunkelgelber bis bräunlicher Ausfluß weisen im allgemeinen auf eine Erkrankung hin, Du musst zum Gynäkologen

http://gesundpedia.de/Brauner_Ausfluss_(Scheidenausfluss)

lg Lilo

Welche Krankheiten denn zum beispiel?

1
@isabella3373

Entweder eine bakterielle Infektion oder ein Virus - kann passieren, z.B. im Schwimmbad oder auf einer unsauberen Schultoilette.

0

dann gehe bitte damit zu deinem Frauenarzt.

Denkst du es ist was schlimmes?

0

Periode schon einmal aufgetreten?

Ja hab ich schon seit 5 jahren

0

dann solltest du das vom FA abklären lassen

0

Brauner ausfluss mit blutklumpen?

Ich hab seit ca ne woche braunen ausfluss. Erst hielt ich es für eine zwischenblutung da es recht dunkel war und blutklumpen ab und zu dazwischen waren. Seit aber 2 tagen is der ausfluss jz hell braun und es ist vllt einmal ein blutklümpchen mal zwischen gewesen. Ich gehe morgen zum frauenarzt und lasse das untersuchen aber weiss vllt jmd was das sein könnte oder hat erfahrungen mit sowas?

Meine periode krieg ich erst ende nöchster woche falls das wixhtig is

...zur Frage

Brauner Ausfluss zum dritten Mal?

Ich habe ungefähr jeden Monat einen braunen Ausfluss der sehr kurz ist. Ich hatte noch nie meine Periode. Ist das normal?? Zum dritten Mal ??? Das ist dann aber in 2 Tagen wieder weg.

😊😁

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach Frauenarzt Termin?

Hallo. Ich hatte heute einen Frauenarzt Termin & habe eben gesehen, dass ich dunkel braunen Ausfluss habe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Brauner ausfluss aber noch nie meine Tage ?

Hi ich hatte noch nie meine periode doch hatte vorhin braunen ausfluss davor Die tage hatte ich weiß gelben ausfluss was kann das sein ? Kommt meine periode oder war sie es schon?

...zur Frage

Ist das Scheidenpilz oder nur ausfluss??

Ich habe seit letzter Zeit ein jucken zwischen den Beinen und aus meiner scheide kommt so Zeug raus (siehe Bild) Deutet das auf einen Pilz hin? Ich hätte meine tage auch schon vor zwei Tagen bekommen sollen. Hängt das vielleicht damit zusammen?

...zur Frage

ich verliere hell braunen schleim aus meiner scheide meine tage hätte ich auch schon. .Hilfe

Hell brauner Ausfluss ist das ein Anzeichen für etwas ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?