Dunk Low - Falten schützen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwende Schuhspanner und gönne dem Leder regelmäßig Lederpflege. Ganz verhindern kannst Du die Bildung von Gehfalten nicht.

Nike ist dieses Problem auch bekannt…

https://www.nike.com/de/a/so-entfernst-du-beulen-und-falten-aus-deinen-schuhen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ja man kann die mit irgendwelchen Einlagen schützen aber es gehört doch dazu, das sind keine edlen Anzugsschuhe...diese creases sind sooo normal bis zu nem gewissen Grad & sehen sogar gut aus bzw. ästhetisch - wie jemand der seine Sneaker halt trägt.

...und kein Motto "Reseller" oder Sneaker Head der seine Dunks vergöttert.

MysticzZ
Fragesteller

Ja aber will doch nicht bei 1. Nutzung schon Creases haben

Einige meinten schuhspanner aber wenn du sieh nicht jeden tag trägst däund über nach socken in die popbox machst ist das so auch ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Crease Protectoren. Gibt eine große Auswahl bei Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MysticzZ
Fragesteller

Ich habe nur eine Zeigefinger Platz, genug für diese, da sonst Schmerzen auftauchen können?