Dumme Fakten die keiner kennt?

6 Antworten

Mungos pinkeln auf ihren Nachwuchs, als eine Art Ritual, wo die Jungen dann in die Gemeinschaft aufgenommen werden.

keiner kennt die Fakten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Ich kenne viele dumme Fakten, die einfach kein Mensch braucht:

  • Jährlich ersticken etwa 100 Menschen an Kugelschreibern
  • Der kürzeste Krieg der Welt dauerte 38 min
  • Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie
  • In Peru gibt es keine öffentlichen Toiletten
  • Es gibt mehr Hühner als Menschen auf der Welt
  • Die erste Bombe der Alliierten (im 2. Weltkrieg) tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo
  • Jack the Ripper war Linkshänder (wie ich xD)
  • Die jüngste Mutter der Welt war 6 Jahre alt
  • Der längste Satz in einem Buch besteht aus 823 Wörtern
  • Kein US-Präsident war Einzelkind
  • Österreich war das erste Land, das die Todesstrafe abschaffte
  • Neben Hollywood und Bollywood existiert noch Nollywood
  • In den USA brennt alle 45 Minuten ein Haus
  • Die meisten Selbstmorde geschehen Montags
  • Coca Cola wäre ohne Farbstoffe grün
  • Der Name Wendy wurde extra für das Buch "Peter Pan" erfunden
  • Die meisten Giraffen sind bisexuell
  • 1976 hat eine Frau einen Felsen geheiratet
  • Der volle Name von Barbie ist Barbara Millicent Roberts
  • Liam Payne aus der Boygroup "One Direction" hat Angst vor Löffeln
  • 1999 sind zwei Frauen in London wegen ihren BHs gestorben
  • Man kann Marc Zuckerberg auf Facebook nicht blockieren
  • Die Vatikanzeitung lobte den sechsten Harry Potter Film
  • Stephen King liebt die Reihe "Harry Potter" und hasst dafür "Twilight" (wie ich xD)
  • In Indien erschien ein gefälschter Harry Potter Roman mit dem Titel "Harry Potter in Kalkutta"

Viele Grüße

WaCa17
Fragesteller

geil! Megakrass cool bist du❤🧡💛💚💙💜💗❤🧡💛💚💜🖤🤎💙

Paypal wurde im Jahre 1999 (oder so) zur top 10 der schlechtesten Zahlungsmöglickeiten gekrönt.

Heutzutage nutzt es fast jeder, sogar Menschen unter 18 Jahren obwohl es ab 18 ist.
Elon Musk war übrigens auch am Projekt „Paypal“ dabei.

WaCa17
Fragesteller

aha

Karla Kolumna von Benjamin Blümchen und M von James Bond haben die gleiche Synchronsprecherin.

Jody Banks von ein Colt für alle Fälle und Bibi Blocksberg haben ebenso die gleiche Synchronsprecherin.