Dukan Phase 3 ZUGENOMMEN!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der JoJo-Effekt. Du wirst vermutlich noch etwas mehr zunehmen.

Treibe Sport und ernähre dich gesund, ohne Kalorien zählen, dann wirst du in einer "angemessenen Zeit" evtl. wieder etwas abnehmen.

Wow, wie viele dummen Antworten ich hier sehe...

Wer sich informiert hätte, wüsste: Die Dukan Diät ist KEINE Mangelernährung und KEIN Kalorien zählen. Man darf essen, soviel man will! (Nur keine Kohlenhydrate, Zucker und zuviel Fett in der 1. und 2. Phase) Ausserdem ist es eine Umstellung, und die sollte dauerhaft sein. Wenn man sich an alle Bedingungen der 4. Phase hält (WAS AUCH AUSDRÜCKLICH BEWEGUNG BEINHALTET), hält man das Gewicht, ich kenne mehrere lebende Beispiele.

Man darf in der 1. Phase nur Proteine essen - aber das sind 1 - 10 Tage. Ich wette, viele von euch haben schon längere Zeit ungesünder gegessen, weil Proteine nämlich nicht ungesund sind. Klar - sie enthalten wenige Vitamine (ausser bei Fisch).

In der 2. Phase kommt dann noch Gemüse dazu, man darf fast alle Gemüsesorten essen, Proteine natürlich auch immer noch - SOVIEL man will von beidem! Wo bitte sollte die Mangelernährung dann sein?!

Dann in der 3. Phase kommt nach und nach Kohlenhydrate und Früchte dazu, und einmal die Woche darf man 1 Schlemmermahlzeit zu sich nehmen (in der 2. Hälfte der Phase 2 Schlemmermahlzeiten pro Woche)

Also, nochmal: Wer keine Ahnung hat soll schweigen.

@dancingqueen999: Wahrscheinlich hältst du nicht alles richtig ein oder du strebst ein unrealistisches Zielgewicht an.

Hallo, ich bin auch in der 3. Phase und habe auch etwas zugenommen aber ich weiß das es daher kommt das ich nicht soviel Sport mache wie in der abnehmphase und bei den Schlemmer Mahlzeiten auch etwas übertreibe. Früher bin ich auch bei starkem Regen mit Schirm meine runde gegangen was heute ein Grund zum faulenzen ist Fazit daher kommt es bei mir bei dir wird es nicht viel anders sein und die ganzen Antworten wie einseitige Ernährung yoyo Effekt USW tift bei dukan nicht zu wenn man sich dran hält das sagt er ja auch das man dann zunimmt nur wüsste ich gern wie nehme ich in der 3. Phase die zugenommenen Kilos wieder ab das ist die frage ich werde es mit mehr Sport und weniger von den tolerierten lebensmitteln versuchen die viel Erfolg was ich mir auch Wünsche

Ist doch normal bei Diäten...Würde auch dem Erfinder einer Diät nix bringen,wenn das auf Dauer funktionieren würde....Eine ultimative Diät die was bringt,würde doch die Runde machen und es gäbe keine Gewichtsprobleme mehr...Mit gesunder Ernährung wär dir das nicht passiert...

es ist auch kein wunder: deine diät ist nichts anderes als eine mangelernährung, sobald du wieder davon wegkommst nimmt sich der körper was ihm verweigert wurde, nennt sich auch yo-yo effekt...