Eiweißriegel während erster Phase Dukan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Otilia! Zusätzliches Eiweiß nehmen viele die zunehmen wollen, klappt eher.

tat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln:

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren.<

Und ca. 1,5 gr Eiweiß hast Du schon in der normalen Nahrung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dukan-Diät: Diese form der Risiko Diät ist sehr Gefährlich bzw. Gesundheitsschädlich, den der Eiweiß-Anteil beträgt 60 bis 70 %. Dazu sollte man wissen: Schon ein Wert von 30 % sorgt für eine vermehrte Fettsammlung in der Leber und eine geschwächte Reaktion auf das körpereigene Hormon Insulin. Weiterhin fördert diese Dumme Diät das Risiko an Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselstörungen, Leber und Nierenschäden, Gicht, Nierensteine zu bekommen erheblich! Man tauscht ein Problem gegen das andere aus und erreicht im Nachgang mehr Probleme als vorher. Man muss sich mal klar vor Augen führen, welcher ein Idiot (DUKAN) empfiehlt den Verzicht auf Ballaststoffe, Vitamine, WICHTIGE Nährstoffe wie, Primäre und Sekunde Pflanzenstoffe!! Solche Bücher sollten verboten werden, allerdings kann ja jeder Schreiben was er will, LEIDER

du darfst sie essen, allerdings muss du wissen, dass die dukandiät eine abart von der atkinsdiät ist und somit eine mangelernährung, erfolge wirdst du damit nicht haben

Ich habe nach einer Diät Normal (gesund und immernoch nicht viel ) gegessen und alles war gut. Seit freitag stopfe ich alles was ich nur kann wegen Heisshunger?

Aber ich habe auch in den letzten Tagen nicht Zugenommen. Woran kann das liegen?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Shirataki- und Glasnudeln

Hallo liebe leute! Ich vor einigen Tagen die Dukan Diät gestartet und hab über diese kohlenhydrat- und fettarmen shirataki nudeln gelesen, die ich während meiner diät natürlich essen dürfte. Jetzt ist das so dass ich zuhause ziemlich viele so weiß-durchsichtige nudeln hab, die verpackung jedoch irgendwann mal weggeschmissen hab. Kann man vielleicht irgendwie rausfinden ob es sich um shiratakinudeln handelt? Wenn es glas- oder reisnudeln wären dürfte ich sie nicht essen ..

...zur Frage

Kann ich während ich Diät mache, Eiweißriegel essen?

...zur Frage

Was kann ich bei Angina essen? Hat jemand Tipps, wie ich was besser runter bekomme?

Guten Abend,

seit ein paar Tagen habe ich Angina und seit gestern Antibiotika bekommen.

Nun zeigen die Medikamente noch keine Wirkung und ich hab arge Probleme zu trinken und zu essen, geschweige denn überhaupt Spucke zu schlucken.

Da ich sowieso schon leicht untergewichtig bin muss ich so viel wie möglich essen, bzw. nicht noch mehr abnehmen. Habt ihr Tipps und Tricks WAS und WIE ich essen kann? Bitte um schnelle Antwort, da mein Freund heute noch einkaufen geht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schneller wachsen während der Wachstum Phase?

Hallo liebe Community,

ich bin derzeit 1.67 und bin vor einem Monat 15 geworden. Meine Eltern sind relativ groß und ich kenne Eltern die deutlich kleiner sind wobei ihre Kinder aber deutlich größer sind als ich. Gibt es Möglichkeiten schneller zu wachsen zb.eine Sportart oder Bestimmtes Essen. Könnte es auch sein das ich noch nicht in meinen richtig Wachstumschub war. Oder gibt es Möglichkeiten Wachstumshormone zu Förde habe gehört da hilft es zu springen und dehnen wäre auch gut. Wie auch immer falls ihr mir helfen könnt würde ich mich über eine Antwort freuen.

ps.ich will bald mit Basketball anfangen da wäre es gut wenn ich größer bin

...zur Frage

Warum haben die meisten Jungs während der Pubertät eine Homosexuelle-Phase?

Eine Antwort ist Gesucht! Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?