Düsseldorf gefährlich?

2 Antworten

Also z.b hagen ist meiner meinung nach Sehr gefährlich! Gehe da niemals nachts raus. Auf Platz zwei kommt für mich Düren ist auch sehr "Migranten belastet". Platz 1 Köln Sehr viele kriminelle nachts, viele clans. Rocker etc. Düsseldorf habe ich noch Nie wirklich nachts erlebt. Aber laut Dr Google soll Düsseldorf die mit der höchsten Kriminalitätsraten Stadt sein.

Woher ich das weiß:Recherche
JuraBoss05
Fragesteller

Was hast du denn in Hagen erlebt?

Echt Köln? Ich war da zwar noch nie, jedoch hört man da aber nie etwas. Kommt einem sehr friedlich vor. Bei Köln denke ich automatisch an Altstadt und mitte 30 jährige die Bier trinken 😅

Ja wundert mich auch, dass Google das sagt. Mir kommt es nicht so vor.

Herr56specht  03.10.2023, 21:57
@JuraBoss05

Es kann natürlich auch alt sein. Aber es muss ja nicht alles öffentlich passieren. Es kann ja auch unter banden passieren, das gleiche in Köln

Am Wochenende in der Altstadt laufen ziemlich viele besoffene Assis rum und unter der Masse sind auch recht viele finstere Typen.