Dürfte ein Captain seine normale Kleidung tragen (so wie auf dem unteren Bild)? Oder müsst es so wie beim oberen Bild sein?

KlausvonAndern  01.03.2024, 23:21

In welcher Situation?

Finnley098765
Fragesteller

Auf der Wache im Büro sitzen zum beispiel.

1 Antwort

Klar, oben war sie auf Streife also normale Uniform logischerweise aber zb kriminalpolizisten sind ja hier auch zivil unterwegs. Beste Serie die ich je gesehen habe übrigens freue mich auf Staffel 6 :)

Finnley098765
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, und Staffel 6 kam schon am 21. Februar 2024 raus, aber leider nur auf WOW und Sky.