Dürfen Ratten Mandel, oder andere pflanzliche joghurt arten essen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja dürfen sie 50%
andere 50%
Nein auf keinen Fall dass ist sehr schädlich 0%
Mandel ja aber andere nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dürfen sie

Hallo 🙋‍♀️

Ja, dürfen sie.

Das sollte aber nicht auf dem täglichen Speiseplan der Ratten stehen. Und wenn du die Milch nicht selber machst, gucke vorher mal auf die Inhaltsstoffe. Vielleicht findest du was, was Ratten nicht essen sollten (vor allem irgendwelche Zusatzstoffe, Zucker, Salz usw.).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Luna4246
Fragesteller

danke für die schnelle antwort...

passt mach ich