Dürfen Pornokameramänner auch mal mitmachen?

6 Antworten

Wenn das der Fall wäre, wären sie Darsteller und nicht Kameramänner.

Warscheinlich nur bei echten Homemade. Da braucht man nur zwei Ständer, einen für die Kamera (Stativ) und den anderen.

Jespa666  24.09.2022, 12:44

🙄 Das ist voll homophob 😄

Apober  24.09.2022, 12:47
@Jespa666

Ja, der Witz war schlecht. Aber, du hast homophob scheinbar nicht verstanden

Apober  24.09.2022, 12:48
@HeNeedsSomeM0

Wenn du den nicht verstanden hast, bist du scheinbar zu jung um hier überhaupt schreiben zu dürfen.

wenn der Porno abgedreht ist, bestimmt 😊

...der Kameramann bei einem Gonzo oder POV darf das.

😊

Bestimmt nicht

Wer soll den Schrott sonst filmen;-)

docgrizzly  24.09.2022, 15:21

...der Spielt nach der Arbeit lieber Playsi...denn er hat schon genug gesehen.