dürfen meine eltern mich einsperren?

8 Antworten

Nein, das dürfen sie nicht machen!!!

einsperren dürfen deine eltern dich nicht!!! aber sie dürfen dir verbieten zu der freundin zu gehen oder dir stubenarrest oder hausarrest geben aber in keinem fall dich richtig einsperren. aber was du jeetzt tun sollst kann dir keiner sagen, das musst du selber wissen.

Einfach auf den Infoabend gehen und dann ist Ruhe. Geben und nehmen, irgendwann kommen dir deine Eltern auch mal entgegen. ;)

Nein auf keinen Fall geh zum Jugendamt!!!!!

xxXDiariesxxX
Fragesteller

aber die vom jugendamt werden doch sowieso nichts machen :/

Nehm die Freundin doch einfach mit zum Infoabend.

xxXDiariesxxX
Fragesteller

ne, das geht nicht. der infoabend ist von 7 bis 9 und ich hab morgen sowieso zur 1. und muss um 6 aufstehen, deswegen wundert mich dass, das mich meine eltern zu sowas mitschleppen wollen, weil sie immer sehr darauf achten, dass ich früh ins bett gehe