dürfen meine eltern mich einsperren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trinke einen tee und zocke oder ähnliches wiedersetze dich nich deinen Eltern gewinnen (habe ich schon am eigenen Leib erfahren)

okay, werd ich machen.

0

Einfach auf den Infoabend gehen und dann ist Ruhe. Geben und nehmen, irgendwann kommen dir deine Eltern auch mal entgegen. ;)

Nein, das dürfen sie nicht machen!!!

Habt ihr kein Schlüsselbrett mit mehreren Hausschlüsseln? Ok, dann wärn deine Ellis auch schön blöd....

spocky? schlagen ist rechtlicg verboten genauso wie das einsperren im keller aber hausarest is völlig legal und mein gott dan gehst halt später zu ihr hat doch noch zeit bis du 60 jahre bist