Dürfen Kinder (10 - 11 Jahre) Herr der Ringe oder Van Helsing schauen?

16 Antworten

Hallo! ich habe beide Filme schon mit 6 Jahren gesehen und habe keinen Schaden von denen genommen. ich würde es schön langsam angehen so wie es Zabbbi beschrieben hat. Manche Menschen sind härter als die Anderen und die, die da unten einfach nein schreiben sind Menschen die solchen Sachen keine Chance geben wollen. ich bin zb. ein harter Mensch weil ich 13 Jahre alt bin und schaue filme die noch viel härter sind als Van Helsing und Der Herr Der Ringe zusammen. noch ein Tipp: Die, die davon Albträume bekommen hatten gingen es nicht langsam an. Also mach du es besser!

und der wo mit 14 Jahren Albträume bekam. Das ist ne riesige Pussi die nicht weiss wie man LEBT!!!

Ich bin 14 und habe den ersten Teil auch mit 10 geguckt. so schlimm finde ich den ersten teil sicherlich nicht. allerdings ist der dritte teil nicht wirklich geeignet. van helsing hingegen ist dann doch ein bischen heftig!

Herr der Ringe? Ja. Im Beisein Erwachsener finde ich das ok. Zwar gibt es Gewalt, aber ich sehe das eigentlich als modernes Märchen. Die Trennung zwischen Gut und Böse ist klar und deutlich und stifftet, abgesehen von Heldenverehrung nicht wirklich zu irgendetwass an. VanHelsing? Nein! Ist sowieso ein sche... Film (ehrlich, lohnt sich gar nicht) und hier treffen die Dinge von eben nicht zu.

Entscheiden sollten dies aber deine Eltern, da sie dich am besten kennen und sich auch damit beschäftigen sollten, was ihr Kind so konsumiert.

Sollte man erst "Der Hobbit" oder Herr der Ringe schauen?

Der Hobbit spielt ja vor Herr der Ringe. Sollte man zuerst mit HdR anfangen oder mit "Der Hobbit"?

...zur Frage

Hey was denkt ihr wer der Gefährten aus Herr der Ringe war der stärkste abgesehen Gandalf, wenn es 1gegen 1 hieße Aragorn Legolas Gimli oder Boromir?

...zur Frage

Jungs/Männer gaffen mir hinterher :(

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Das Problem ist, dass wenn ich auf die Straße gehe, mir ständig irgendwelche Typen hinterer schauen. Und nicht nur das. Oft kommen Männer ca. 25 Jahre zu mir und sprechen mich an - wie alt bist du? - wo wohnst du? - die Stadt/ das Wetter ist schön - Hast du einen Freund?. Und ich finde es einfach nur widerlich. Ich trage fast nie was mit tiefem Ausschnitt und immer Pullover und Jeans ( keine Hotpants ). Oder die Männer zwinkern mir zu oder wenn zwei Jungs/Männer ( Freunde ) nebeneinander laufen, dann fragen sie sich immer gegenseitig, wie sie aussehen und machen sich dann die Frisur und zwinkern mir dann zu. Das schlimme ist, dass es Männer sind die mindesten 10 Jahre älter sind. Ich habe mir schon angewöhnt mit bösem Blick durch die Stadt zu laufen, hilft aber nicht. Und wenn ich dann an einer Kreuzung bin, dann ( ich finde das superwiederlich ) gaffen mir immer die Busfahrer hinterher. Trotz dessen habe ich mir gedacht " Okay, es sind halt Männer/ Männer halt ". Doch wenn meine LEHRER schon anfangen mir in den Ausschnitt zu schauen und mit mir flirten ( ein Lehrer vorallem ). Da frage ich mich, was ich bloß machen? Ich bin vom Körperbau normal nicht dick nicht superdünn, 166cm groß. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll? Ich würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Was ist,wenn man die 10.Klasse nicht auf den gymnasium schafft?

Hallo ich bin zurzeit in der 10.klasse im gymnasium und habe sie leider nicht geschafft, ich habe angst die gleichen lehrer wieder zubekommen und es wieder nicht zuschaffen. Es ist das erst mal das ich wiederhole, jedoch dürfen wir in g8 gym nur einmal in der oberstufe wiederholen. Auch sind wir die einzigste klasse gewesen, wo die meisten durchfiehlen. In der 9 klasse waren es 28 schüler gewesen, jetzt sind es nur noch 17 schüler gewesen, die es in die 11.klasse geschafft hat. Die Lehrer machn einfach zu viel Druck und wollen dass die schüler fachabitur lieber machen, was ich aber nicht vorhab. Was würdet ihr empfhelen in der situation ? Und was gäbe es noch für Möglichkeiten die 10.zu schaffen, wenn man sie jetzt wieder nicht schaffen würde? Ich überlege auch das gymnasium zu wechseln, da ich hier auf dem die ganze jahre gemobbt und ausgegrenzt worden bin. Eine andere idee war noch das berufliche gymnasium gewesen, wo man sein abitur dann in drei jahren machen kann, aber auf dafür brauche ich die 10.Klasse.

...zur Frage

Herr der Ringe uncut online gucken

Hat jemand ne' Ahnung wo ich Herr der Ringe 1,2,3 online (movie2k, kinox.to....) schauen kann aber die uncut version

...zur Frage

Herr der Ringe und der Hobbit

Spielen die Ereignisse von Herr der Ringe nachdem Hobbit oder früher und wie viele Jahre sind da unterschied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?