Dürfen iPhone Knöpfe leicht wackeln?

3 Antworten

Hallo.

Es handelt sich hierbei um mechanische Druckknöpfe, die ein gewisses Spiel aufweisen was auch okay ist.

Sollte dich das allerdings zu sehr stören oder das Spiel sich verstärken, kannst du versuchen, über den Händler auf Kulanzbasis, das Gerät abzugeben damit das geprüft wird.

Das kommt bei allen Smartphones vor und ist normaler verschleiß. Irgendwann wird das klicken auxh leiser und so weiter, nichts worpber du dir sorgen machen musst

Wie alt ist dein iPhone? Und welches Modell ? Eig haben iPhones guten Druckpunkt.Dennoch können minimale kleine wackler vorkommen. Aber nichts worüber du dir sorgen machen müsstest :)