Dürfen Hühner Zucker essen? Oder Kuchen, Schokolade?

3 Antworten

du solltest Hühnern das futter geben welches dir vom vorbesitzer mitgegeben wurde oder welches die hühner in ihrem natürlichen lebensraum finden würden. (keine schockolade, kuchen oder sonstiges)

Hallo,

auch wenn viele Hühner als Abfall alles geben, wenn dich die Gesundheit deiner Hühner interessiert und du sie richtig ernähren möchtest, dann fütterst du ihnen keine Schokolade. Das ist zum einen zu zuckerhaltig und zum zweiten ist da Milch drin.

MFG

Ja, aber du musst nach 2 Wochen prüfen lassen, ob sie Diabetis haben.

HanniNanni4
Fragesteller

Ok... Danke!