Dürfen Hamster Joghurt essen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja das stimmt aber nur Naturjoghurt! Sie üssen sogar mal was Tierisches kriegen! Entweder einen Mehlwurm oder etwas Naturjoghurt oder ein ganz bischen Hamsterhen Eiweiß. Wenn du eine Katze oder einen Hund hast, kannst du deinem Hamster sogar Mal ein kleinses Knabberbrecki oder ein Krümmel Trockenfuttergeben. Aber nur einmal in der Eoche etwas davon! Wenn du möchtest kannst du deinem Hamster auch mal eine Kleine Getrocknete Nudel geben oder ein kleines stück Knbeckebrot oder ein mini Stück getroknetes Brot!

Ich Hoffe ich konnte helfen!!!

LLG Miros ☺

Mirosmaus  03.10.2010, 15:30

Danke!!! ☺

Ja, aber nur Naturjoghurt. Das Eiweiß braucht ein Hamster!

SuUcKeR  26.04.2016, 15:46

Man kann einem Hamster auch Grillen , Maden, Mehlwürmer etc. geben und dass sollte man auch tun. Joghurt ist nur so eine art Leckerlie

ja klar! aber nicht zu viel, da bekommen sie durchfall.

Wieso zur Hölle willst du deinem Hamster Joghurt geben? Gib ihm Gemüse und gut ist.

SuUcKeR  26.04.2016, 15:47

Man kann seinem Hamster Joghurt geben. Und nicht alles gemüse ist für einen Hamster gut! Da muss man aufpassen!

kann man bestimmt, aber ich würde es lieber nicht tun, schon gar nicht irgendeinen aus dem supermarkt.