Dürfen Hamster Joghurt essen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

ja das stimmt aber nur Naturjoghurt! Sie üssen sogar mal was Tierisches kriegen! Entweder einen Mehlwurm oder etwas Naturjoghurt oder ein ganz bischen Hamsterhen Eiweiß. Wenn du eine Katze oder einen Hund hast, kannst du deinem Hamster sogar Mal ein kleinses Knabberbrecki oder ein Krümmel Trockenfuttergeben. Aber nur einmal in der Eoche etwas davon! Wenn du möchtest kannst du deinem Hamster auch mal eine Kleine Getrocknete Nudel geben oder ein kleines stück Knbeckebrot oder ein mini Stück getroknetes Brot!

Ich Hoffe ich konnte helfen!!!

LLG Miros ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirosmaus
03.10.2010, 15:30

Danke!!! ☺

0

Ja, aber nur Naturjoghurt. Das Eiweiß braucht ein Hamster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuUcKeR
26.04.2016, 15:46

Man kann einem Hamster auch Grillen , Maden, Mehlwürmer etc. geben und dass sollte man auch tun. Joghurt ist nur so eine art Leckerlie

0

ja kann man bestimmt, würde ich aber nicht unbedingt machen. Gib ihm die Sachen zu fressen, die er immer bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuUcKeR
26.04.2016, 15:45

Doch man kann es ab und zu ohne bedenken geben. Aber halt nur ab und zu und auch nur ein tropfen auf dem Finger

0

kann man bestimmt, aber ich würde es lieber nicht tun, schon gar nicht irgendeinen aus dem supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar! aber nicht zu viel, da bekommen sie durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?