dürfen ärzte ,, kiffen,, den eltern verraten?

12 Antworten

hey Nööö!!! Nein auf keinen Fall. Ärztliche Schweigepflicht... Ausserdem dürftest du sie anzeigen wenn sie es tun würde, was sie aber nicht darf und höchst wahrscheinlich auch nicht tut...

Deine Eltern als Erziehungsberechtigte werden es erfahren.

Trottel, die hätten das Blut, wenn es nicht von Anfang an darauf überprüft werden sollte, eh nicht auf THC überprüft! :D Nein, darf sie nicht :D

huhu889
Fragesteller

danke! :* das ist eine richtig gute antwort^^

nein deine ärztin darf es deinen eltern nicht sagen....aber du hättest ihr evtl auch sagen müssen das du das nicht möchtest damit sie es auch weiß

Nein! Ärztliche Schweigepflicht! Die darf das nicht sagen, ohne dass du ihr das erlaubst!