Dümmste Frage auf der Website?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand hat gefragt ob Isekai nur in Japan geht, oder auch hier und wenn auch hier, dann wie.

Isekai = sterben und in einer Fantasy Anime Welt wieder erwachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Die ganzen muslimischen Fragen:

  • Darf man als Muslim die Europahymne singen
  • Darf ich wärend der Fastenzeit mit meiner Katze kuscheln
  • Darf ich wärend Ramadan Klavier spielen
  • Ist zeichnen und malen verboten
  • Dürfen sich Kleider beim Spaziergang berühren
  • Ist Ramadan gebrochen wenn man sich auf die Zunge beißt
  • Ist es haram mit einem Hund gassi zu gehen
  • usw. usw.

Das aktualisiert sich bei mir fast minütlich.

Ob man sich Eis spritzen kann 😭

'Was ist die Luftgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?' - Eine Frage, die eher zur Belustigung als zum Erkenntnisgewinn dient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter