Dubiose Instagram Nachrichten?

6 Antworten

Das ist alles andere als seriös. So suchen nur Leute, die andere abziehen wollen. Das sind ganz sicher keine seriösen Geschäftspartner.🙊

Die wollen dich über den Tisch ziehen.

Merke: Wenn eine völlig fremde Person dir ein wunderbares Angebot für etwas macht, das so toll ist, das es fast unglaublich ist, ist es fake.

Die Leute wollen natürlich an Dein Geld. Keinesfalls ist es das aber Wert was es kostet! Also seriös würde ich das nicht nennen.

Leute die für etwas werben wollen... habe auch so jemanden auf Facebook... gehe auch nicht auf sowas ein.

Natürlich nicht.

Wenn echtes Geld im Spiel ist wird NIE geteilt. Da man doch den Gewinn aufteilt.

Das kann also nur bedeuten der Gewinn entsteht nur durch das anwerben.

Vorallem welches business hats so nötig um Leute zu Betteln und fremde anzuschreiben xD