Dubai Männer kennenlernen?

1 Antwort

Männer in Dubai kennenlernen ist sehr einfach. Es gibt extremen Frauenmangel in Dubai. Aber möglicherweise sind das Männer, die Du nicht wirklich kennenlernen willst. Dubai hat ein sehr ausgeprägtes und vielseitiges Nachtleben. Und auch am Strand ist es ziemlich einfach Bekanntschaften zu machen.

Aber Du wirst entweder an Touristen geraten, oder an Gastarbeiter aus allem möglichen Ländern, die die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung Dubais ausmachen.

An einen "echten" Dubai Mann, also einen Staatsbürger Dubais ranzukommen, sind Deine Chancen praktisch NULL. Auser Du bist selbst ein Staatsbürger Dubais, oder eines anderen Emirates, oder vielleicht noch des Oman. Und verkehrst auch offiziell in deren Kreisen. Die bleiben nämlich sehr gezielt "unter sich".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexiii517
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!:)