Dual Split Klimaanlage, es kühlt immer nur ein Innengerät, warum?

1 Antwort

Hallo! Ist es möglich, dass die Geräte im Wechselbetrieb laufen?

Sprich ein Gerät läuft für 10 Std, danach das andere. Ist oft so eingestellt, wenn die volle kühlleistung von beiden nicht erforderlich ist. Sollte eine nun durch einen Defekt ausfallen, springt Gerät B sofort an.

So installieren wir unsere industriellen Geräte zumindest, oder für serverräume. Sollte dann eine Temperatur Spitze erreicht werden, gehen ebenfalls beide Geräte an um den Raum schnell herunter zu kühlen.

Ansonsten frag eine örtliche Kälte- Klima Firma.

Können dir teils bequem per Telefonberatung helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tacid84
Fragesteller

Danke für die Info, muss nach der Arbeit dann doch mal das Handbuch durchlesen:)