Dual Monitor Setup aus Spiel raustabben?

4 Antworten

Gta: Alt + Enter (Vollbildmodus beenden)

Und dann Windowstaste und Tab oder strg und tab ,vlt geht es auch nur mit der Windowstaste

Im Vollbildmodus geht das nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Manche Spielen bieten unter den Anzeigeeinstellungen folgende Option an:

  • Vollbild (Fenstermodus)

So wird das Spiel auf einem Bildschirm in Vollbild gezeigt, und während du dann in Pausemenü oder Windowstaste drückst, kannst du ohne Probleme mit der Maus auf den zweiten Bildschirm

einfach ins pausemenü gehen dann kannst du den zeiger frei bewegen(war zumindest in Minecraft so)^^

Randloser Vollbildmodus