DUAL LED TV DL49F282P3C -TV Eingang deaktiviert, wie kann ich das rückgängig machen :(?

1 Antwort

Am einfachsten ist es wohl, auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und in Zukunft vorsichtiger mit Einstellungen zu sein.

Wozu muss man etwas deaktivieren, auch wenn man es momentan nicht benötigt?

A

Scheuna
Fragesteller

Und wie mache ich das, wenn ich nicht ins Menü vom Fernseher komme??

Es war wie gesagt ein Versehen und wäre das nicht passiert, hätte ich die anderen Kanäle im Menü ja ganz leicht wieder aktivieren können, wenn ich sie brauche.

LG

weckmannu  16.12.2019, 07:35
@Scheuna

Vielleicht ist deine Fernbedienung kaputt, bzw. Batterie leer.

Neu ist mir dass man am TV einen Eingang deaktivieren könnte.

Scheuna
Fragesteller

Nein, Fernbedienung funktioniert. Kann damit noch ein paar Funktionen im HDMI Kanal bedienen. Aber eben nicht das Menü im TV Kanal weil der ja nun weg ist :(

Und bei meinem Fernseher geht das...es lässt sich die komplette Auswahl deaktivieren/aktivieren, TV, HDMI, HDMI 2 usw.