DSL Vertag wechseln Funktioniert iwie nicht?

4 Antworten

Ruf Vodafone an, sie stellen den Vertrag um.

Oder ist es einfach nicht möglich Von Vodafon zu neuen Vodafon vertrag zu wechseln?

Laut der Meldung nicht über Check24. Das wirst du über Vodafone direkt machen müssen

Ein Kündigen und anschließend direkt einen Neuvertrag beim gleichen Anbieter abzuschließen bringt auch in der Regel nichts. Die haben ja ihre Datenbank, in der du dann noch hinterlegt bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Du musst bei Vodafone einen Tarifwechsel machen.

EinfachCation
Fragesteller

ist aber Teurer D; ;D

Du kannst nicht mehr von einem Vertrag der Befristet ist zu einem neuen Vertrag (mit Neukundenbonus Wechseln) .. Dann musst du deinen jetzige Vertrag verlängern (3. Jahr. beim Anbieter direkt

Ich hatte das gleiche Problem bei 1&1 Früher konnte ich immer wieder (3-4 x ) einfach einen neuen Vertrag abschließen und so die guten Konditionen beibehalten. Das ist nicht mehr möglich gewesen 1und1 wollte mir nur verlängern mit schlechten Konditionen.

Kurzum

Ich bin jetzt bei der Telekom und Mega zufrieden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Studium
Jensen1970  24.07.2022, 10:52

Mache ich schon seit 10 Jahren so und funktioniert.