Dschungelcamp für normal Leute auf Bewerbung. Ohne Sortierung?

2 Antworten

Wäre toll, dann aber bitte unter realen Bedingungen, in einem echten Dschungel. Dann würde ich mir das auch angucken, die Show hätte gleich viel mehr Reiz, mit tödlichen Parasiten, Moskitos die Trypanosomiasis oder Chagas übertragen, Desorientierung, Dehydrierung, giftigen Tieren oder dem ein oder anderen ausgehungerten Tiger/Alligator oder einem aggressiven Flusspferd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre mir nicht bekannt, dass es sowas gibt.