Drummag Well smg?
Kennt jemand ein passendes Drummag für die Well Smg habe bisher noch keins gefunden und bin mir nicht sicher ob die der arp9 passen
Link zu der Waffe?
1 Antwort
Mal von abgesehen das (wenn es passen sollte) das Ding nicht lieferbar ist, sind Drummags nach dem was ich so mitbekommen habe mehr Fluch als Segen. Die elektrischen funktionieren wohl oft nicht sauber und die von Hand aufgezogenen sind eigentlich nur größere High-Caps.
Wenn du also mehr auf "Spray & Pray" setzen willst als auf vernünftiges Ziehlen, dann besorg' einfach einen Schwung mehr normale Magazine und trainiere dir schnelles Nachladen an.
Wie gesagt....Spray&Pray. Und wie dieses Mag genau arbeitet lässt sich auch nicht sagen. Die elektrischen versagen wohl öfters mal. Und ein per Hand aufgezogenes wird auch nicht die ganzen 1500 Schuss geben sondern nachgedreht werden müssen. Und in der Zeit wo du da rumrödelst haben andere 2 normale Magazine auf dich verfeuert.
Ich spiele (sofern es die Temparaturen zulassen) ab und an mal eine Runde mit meiner GBB-Langwaffe -> 30Schuss/Mag. Von den 8 Magazinen die ich mit auf's Feld nehme ist meist mind. 1 noch komplett voll. Nach einer Spielzeit von 30 Minuten. Und das nicht weil ich wenig rumballer und ständig im Spawn stehe.
So ein riesen Magazin verändert einfach den Schwerpunkt der Waffe, je weniger Munition drin ist desto leichter wird das ganze wieder (logisch) und der Schwerpunkt ist wieder anders. Ein immer ausgeglichenes Gewehr ist wesentlich besser, gerade im CQB.
Das ist bei uns im Team übrigens (nach Sicherheitsregeln und Gesetzen) eines der ersten Dinge die Spieler lernen und üben -> schnelles, präzises Nachladen. Und auch schießen.
Leider haben die haben die Magazine nur 100 Schuss was ich finde bisschen wenig ist