softair kaputt?

1 Antwort

Dass einige BBs rausfallen, wenn man das Magazin raus nimmt, ist normal.
Was ist denn das für ein Magazin? MidCap oder HighCap? Wenn HighCap - hast du genug oft an dem Rädchen unten gedreht?

Der Akku hat damit nichts zu tun. Entweder er ist genügend aufgeladen, um einen Schusszyklus zu schaffen (dann hört man auch das Schussgeräusch) oder eben nicht (dann riskiert man einen Gearjam, zu Leerschüssen kommt ea dadurch aber nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

jelas
Fragesteller

ich habe es sowohl mit lowcap als auch mit highcap probiert. das erklärt leider zu 0% mein problem. ist das jetzt die airsoft die nicht funktioniert? weil es kommt ja NICHTS vorne raus. ich will jetzt nicht 200€ für nichts ausgegeben haben. kann es seinndass die aus irgendeinem grund nicht in den lauf geladen werden oder halt garnicht aus dem mag gezogen?

leNeibs  24.05.2024, 11:18
@jelas

Ja, es kann sein, dass da eine Ladehemmung besteht. Ursachen kann das verschiedene haben. Versuch mal, das Hop Up weniger stark einzustellen. Wenn es das nicht ist, liegt es wohl an den Internals. Da die Waffe aber neu ist, würd ich dann einfach die Garantie nutzen und da nichts selbst rumprobieren.

jelas
Fragesteller
@leNeibs

danke, ich probier es zuhause nochmal mit komplett geladenen akku und mit eingestellten hopup und hoffe das klappt dann, danke!

jelas
Fragesteller
@leNeibs

es war apsolut der akku