Wie viele Liter passen in einen Öltanker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gibt es in allen Größen meist ab 100 Bruttoregistertonnen

Jede Menge, gibt aber viele mit unterschiedlichem Fassungsvermögen/Grössen!

Beispiel?

0

Kommt ja wohl auf die Größe des Öltankers an ..

Beispiel?

0

Öltanker, die den europäischen Markt mit Rohöl aus den erdölfördernden Ländern versorgen, haben fast immer eine Größe von über 100.000 BRT . kann man so direkt aus dem Netz entnehmen .. 30 sek gegoogelt brt = bruttoregistertonne

0