druckgefühl unter rechten rippen?

2 Antworten

Luft im darm würdest du im Normalfall raus furzen. Vill seitenstiche, oder vill hast du dich unbemerkt verletzt (kann auch im Schlaf passieren)

nico2111000
Fragesteller

okay danke, ist auch nicht schmerzhaft sondern einfach ungewohnt. kann in den letzten tagen auch nicht so gut aufs klo. dachte vielleicht erst es wäre was an der leber

Rtzhl34  10.05.2021, 22:31
@nico2111000

Ja dann liegt das wahrscheinlich am Stuhl aber sobald du 4 tage garnicht warst solltest du zum arzt gehen

Wenn deine Verdauung wieder gut funktioniert ist das wohl weg.

Ja, ab die Leber wäre zu denken.

Wenn nicht besser wird, lass mal Ultraschall und Blutbild machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung